22.03. 2015 Kreativmarkt

Initiative Oelde Den Kindern von Tschernobyl

Am 22.03.2015 findet von 11 – 17 Uhr der Kreativmarkt im Bonhoeffer-Haus Oelde statt. Wir vom DAMiAN Verein werden auch dort mit einem Stand vertreten sein. 

Organisiert wird der alljährliche Kreativmarkt von der Tschernobyl-Initiative Oelde. Seit Jahren setzt sich diese Initiative für Kinder aus Tschernobyl ein, die durch die Katastrophe gesundheitlich beeinträchtigt und zum Teil auch schwer erkrankt sind. Zahlreiche Aussteller werden im Dietrich-Bonhoeffer-Haus unterschiedliche Handwerkskunst anbieten: von Schmuck-, Holz-, Filz- und Näharbeiten über Vogelhäuser, Korbflechter und Porzellanmalerei bis hin zu Tonarbeiten und Patchwork und Scherenschnitt.

Zugunsten der Initiative wird es einen Kaffee- und Kuchenverkauf sowie einen Bratwürstchenstand geben.

Hier gibt es mehr Infos über diesen Verein und seine Aktionen: http://www.tschernobyl-initiative-oelde.de

Kreativmarkt im Bonhoeffer-Haus | Obere Bredenstiege 4 | 59302 Oelde